Vincent Rapide Serie C 1952

$0.00 USD

Jahr: 1966

Motor Größe: 650CC

Anmeldung: N/A

Mileage: N/A

Beschreibung

1952 Vincent Rapide Serie C 998cc. Dies ist ein hervorragendes, alles original passende Beispiel mit polierten Allie -Frontgabelblättern. Richtige passende vordere und hintere Rahmennummern, Originalmotor mit passenden Kurbelgehäusehälften und auch mit original übertragbarer Registrierungsnummer (SPA 402), alle vom Vincent Owners Club mit Zertifizierung bestätigt und authentifiziert.

¬ £ 12.731.00 wurden für die Wiederherstellung des Vincent 2017/2018 mit Conway Motors ausgegeben. Einige der durchgeführten Arbeiten umfassen: Voller neuer Motor, wieder aufgebauter Magneto, neue Kohlenhydrate, wieder aufgebaute Bremsen, eine Multi -Platten -Kupplung, schwarzer Schattenbremsen, Schattenspeedo, moderner Dave Hills Center -Ständer und vieles mehr.

Beginnt der erste Kick und leicht für einen 998cc Classic. Klingt fantastisch wie im Video zu hören. Seit dem Wiederaufbau nur 500 Meilen abgedeckt. Kommt mit vielen Quittungen der VOC Spares Company, enthalten alle Einnahmen, die von Conway Motors, Vincent Rider's Handbook und Vincent Spare Parts List durchgeführt werden. Kommt auch mit den ursprünglichen Ersatzteilen, die ersetzt wurden.

Ein schönes Beispiel, das leicht beginnt und sehr gut fährt. Wahrscheinlich das beste passende Beispiel, das heute verfügbar ist!

Eine brillante Investition!

Vincent Rapide Series C 1952

$0.00 USD

Year: 1966

Engine Size: 650CC

Registration: N/A

Mileage: N/A

Description

1952 Vincent Rapide Series C 998cc . This is a superb, all original matching example, with polished Allie front fork blades. Correct matching front and rear frame numbers, original engine with matching crankcase halves and also with original, transferable registration number (SPA 402), all confirmed and authenticated by the Vincent owners club with certification.

£12,731.00 was spent on restoring the Vincent in 2017/2018 with Conway Motors. Some of the work carried out includes: fully rebuilt engine, rebuilt Magneto, new carbs, rebuilt brakes, a multi plate clutch fitted, black shadow ribbed brakes, Shadow Speedo, modern Dave Hills centre stand and lots more.

Starts first kick and easily for a 998cc classic. Sounds fantastic as can be heard in the video. Only 500 miles covered since the rebuild. Comes with lots of receipts from the VOC spares company, Included are all of the receipts recording work carried out by Conway Motors, Vincent rider's Handbook and Vincent spare parts list. Also comes with the original spare parts that were replaced.

A beautiful example that starts easily and rides very well. Probably the best all matching example available today!

A brilliant investment!